Sort:  

Sprecht einfach weiter für Eure Minderheit bitte.

Liebe @isarmoewe, da Du mich direkt anschreibst, antworte ich auch.

Mir schreibst Du (Kursivstellung von mir)

Sprecht einfach weiter für Eure Minderheit bitte.

@menckensgeist schreibst Du (Kursivstellung und Auslassung von mir)

Was für Drogen nehmt Ihr eigentlich, ... (und die unzähligen, die ich vergessen habe)?

Der Einstieg in das Verstehen Deiner Einlassung könnte einfacher aufbereitet sein.

Ich maße mir nicht an, mit meiner Meinung (denn nichts anderes vertrete ich) mit einen Elfenbeinturm aus moralischer Überlegenheit und alternativlosem Faktenwissen zu konkurrieren. Dieser Zwiespalt hat sich für mich als einseitig und unproduktiv herausgestellt, deswegen lasse ich das mittlerweile bleiben.
Meine Antwort ist in diesem Fall der Höflichkeit auf eine direkte Anrede geschuldet.

Sie versucht ja gar nicht, nachvollziehen, woher diese Argumente kommen. Ebenso wenig, wie sie versteht, dass es eben Argumente sind und keine "Hetze" (diese Wortwahl hat sie in ihrem letzten Artikel verwendet).

Ich glaube, hier verschwendest du deine Zeit. Jeder kennt Wikipedia und kann schnell einmal nachsehen, was sich hinter diesem Begriff libertär verbirgt. Nimmt man sich diese zwei Minuten nicht, zeugt das wohl von einem Mangel an intellektueller Neugier.

Ich glaube, hier verschwendest du deine Zeit.

Mein Kommentar ist auch nicht als Beginn einer Debatte gedacht. :)

Möwe. Mit W. Nicht wie Mövenpick. ;)
Und wie schon gesagt, mir ist der Kragen geplatzt. Nicht aus Neid auf den Auszahlungsbetrag, sondern aus Schock über selbigen und wegen Verwendung eines aus dem Zusammenhang gerissenen Zitats der AfD.
Unter dem Post gefühlte tausend Kommentare "stimmt, Du hast so recht" und ein Drittel davon so "das mußte ich unbedingt resteemen". So'n Quatsch, niemand muß Bilder von der AfD hier unkommentiert teilen! (cc @freiheit50 @felix.hermann)

Möwe. Mit W. Nicht wie Mövenpick. ;)

Yep, ist mir vor einigen Minuten aufgefallen und bereits korrigiert.

"Müssen" muß niemand etwas, "können" ist prima, und "dürfen" ein hohes Gut.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64876.28
ETH 2650.41
USDT 1.00
SBD 2.81