You are viewing a single comment's thread from:

RE: positive Energie: aktiver Umweltschutz

in #deutsch6 years ago

Kann ich bestätigen.

Meine Vereinsimker haben mittlerweile über 50% Verlust an Völkern pro Jahr, wobei der Varroa-Befall eine erhebliche Rolle spielt. Er tötet die Biene nicht, aber er schwächt die Völker so, daß sie zusammen mit allem anderen Mist (Gen-Getreide, Pestizide) nicht über den Winter kommen und eingehen.

Sort:  

Danke, so genau wusste ich das nicht.
Es ist schon verrückt, wie viele Dinge da zusammenspielen.

Ich werd auch noch einen Post über das Thema "Wo kommen meine Bienen her?" droppen.
Sie standen davor an nem Maisfeld und der Bauer hat jetzt angefangen Glyphosat zu sprühen.. ich glaub den Rest kannst dir vorstellen

Arghl... ;(((

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60696.11
ETH 3379.76
USDT 1.00
SBD 2.52