You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Illusion Bildung

in #deutsch6 years ago

Danke, daß Du mich an Deinen Gedanken teilhaben läßt.

Bitte basht mich hier nicht zu Tode

Zumindest hast Du erhebliche Aufmerksamkeit generiert, wenn ich mir die Ausführlichkeit einiger Kommentare anschaue.
Das bestimmte Schlüsselworte als Auto-Trigger dienen, wirst Du bereits analysiert haben.

Halte Dich tapfer in den Dialogen, wie Du's bisher auch geschafft hast, und gehe Deinen Weg zur (Meinungs)Bildung weiter!

Sort:  

Danke für deinen wundervollen Kommentar!
Stärkt ungemein. :)
Das war ja quasi mein Ziel.
Ich habe zwar nicht annähernd so viel Aufmerksamkeit für das doch sehr wichtige und durchdenkbedürftige Thema wie mit einigen anderen bisherigen Themen erreicht.
Aber auch nur ganz wenig reicht mir schon! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54290.46
ETH 2276.53
USDT 1.00
SBD 2.31