You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @lifestylerat

in #deutsch6 years ago

Computer und Motorrad scheinen Dein Leben zu dominieren.
Wo ist der Partner, der Dir die möglichen Alternativen aufzeigt??

Ich bin viele Jahre Yamaha DT400MX (160.000 km) gefahren, 'ne KTM wäre es auch mal fast geworden. Wenn ich noch jemals wieder ein eigenes Moped kriege, wird es eine Triumph Tiger.

Sort:  

Wie kommst du darauf? Das sind 20 Fakten. Nicht "alle" Fakten ;)

Mit einer Tiger hatte ich auch schon das Vergnügen.

Aaah, verstehe!
Das sind also nicht nur nicht alle Fakten, sondern sie unterliegen auch keiner Priorisierung. Also nicht die 20 wichtigsten Fakten.

Das muß aber auch dabeigeschrieben werden, wie soll ich darauf kommen?!
Bei meiner Liste mußte ich das aus den dort geschilderten Gründen so einbauen...

Bist Du eine Tiger schon selber gefahren, oder hast Du nur in ihren Auspufftopf geschaut?
(Bin heute lästerlich drauf...)

Bin sie selbst gefahren. Kennst du die 1000ps Roadshow? Dort konnte ich sie neben anderen Bikes (unter anderem die 1190er Adventure) im direkten Vergleich ca 20-30km Probe fahren. Über schöne Routen (Tagesausflug) bei Wind und Wetter (war an dem Tag wechselhaft)

Ach, ich bin (leider) gaaanz weit weg von Motorrad-Aktivitäten.
In meine momentane Lebensplanung ist das nicht einzubinden. Deswegen lasse ich die Tiger immer mal als Engelchen durch meine Einschalfträume blubbern...

Einmal Biker, immer Biker. Auch wenn man nicht mehr so oft dazu kommt. War schon Mal über 12.000km pro Jahr unterwegs mit 1000km Spritztouren übers Wochenende.

Und letztes Jahr dann keine 1000km geschafft.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68152.98
ETH 3536.22
USDT 1.00
SBD 2.86