Sort:  

Ich habe Deinen Rat befolgt und hab mich schon mittags um drei zu einem Fläschchen Weißwein in die Sonne vor dem Gosch gesetzt. Irgendwann hab ich dann ne zweite Flasche geholt, worauf die knackige und sehr freundliche Sekttante hinter dem Tresen mir schon zugezwinkert hat. Dann stieß meine Schwester noch dazu und fing an Rosé anzukarren. Irgendwann kannten wir alle Tischnachbarn, haben sehr gut und relativ günstig gegessen und sind dann um 21 Uhr extrem gut gelaunt "nach Hause" gelaufen. War großartig - den Sonnenuntergang im Meer gab es gratis dazu.

Du hast zwar die ersten 4 Stunden ab 11:00 ungenutzt gelassen, aber sonst alles richtig gemacht.
Glückwunsch!

Übrigens habe ich Dir einen Challenge-Handschuh hingeworfen. :)

Oh - hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber lass mal - Challenges sind nicht so meine Sache :-)

Verstanden. Dann warst Du eben nur mein Quoten-Leroy... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65269.28
ETH 3441.23
USDT 1.00
SBD 2.62