You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sozialismus versus Kapitalismus

in #deutsch6 years ago (edited)

Wenn Agitation nichts bringt, liefere ich einfach Fakten mit echt freundlich abgerundeten angenommnen 200 k€ Jahreseinkommen. Ob und was so ein MdEP davon versteuern muß, will ich gar nicht erst wissen:

  • Ska Keller - MdEP seit 2009
    = bisher 2 Mio. € Steuergeld Salär
  • Jan Philipp Albrecht - MdEP 2009 bis 2018, seitdem Minister für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung des Landes Schleswig-Holstein (OMG, wer denkt sich so ein Ministerium aus??)
    = bisher 2 Mio. € Steuergeld Salär
  • Terry Reintke - MdEP seit 2014
    = bisher 1 Mio. € Steuergeld Salär

Klar vorgezeichnete Karrieren als lebenslange Berufsschmarotzer, die in aufsummierten 25 "Berufs"jahren bereits ca. 5 Mio. € aufsummiert abkassiert haben.

4c8a5578-a6b5-417f-998f-ba8b1fa7ca1c-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

WTF!

Sort:  

Die EU-Kommissions-Mitarbeiter zahlen praktisch keine Steuern, vermutlich ist es bei den MdEPs genauso. Die herrschende Klasse erkennst Du immer daran, dass sie keine Steuern zahlt.

Tja - Augen auf bei der Berufswahl. Profiabteilung! Vollversager und dumm wie Scheiße, aber fett im Speck. Das musst Du erstmal schaffen!

Vollversager und dumm wie Scheiße, aber fett im Speck. Das musst Du erstmal schaffen!

Das beschreibt keines meiner Zielbilder.

Ich bin eher vom Typus "Asket":

Also haltet Euch von meinen Füßen fern!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66931.79
ETH 3249.50
USDT 1.00
SBD 4.10