You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeit für Märchen, Sagen und Geschichten -

in #deutsch6 years ago

Meine Wahrnehmung ist irgendwie "multi".
Wahrscheinlich könnte sie (noch) sensibler sein, wenn sie fokussierter wäre. Da ist Potenzial!
Ich bin aber mit meiner Breitbandwahrnehmung auch sehr zufrieden. ;)

Eine schöne und eindringliche Geschichte hast Du uns da erzählt!

Sort:  

Naja, erzählt wäre schon anders. Das könnte ich mir gut am Lagerfeuer vorstellen ;) Geht hier ja leider nicht und wie ich schon schrieb, bin ich noch laaaaange nicht bei videos.

Meine Wahrnehmung ist irgendwie "multi".

Mein Grillen-Fokus auch. "Breitbandwahrnehmung" gefällt mir auch ganz gut. Wahrscheinlich ist es wie so oft, dass es ein "sowohl-als-auch" gibt. Auf alle Fälle ist es bei jedem anders. ;)
In meiner Marketingvorbereitungszeit musste ich mir dauernd anhören, dass ich mit meinem "Bauchladen" nie erfolgreich werden kann. Ich solle mir eine Nische suchen und mich auf diese fokussieren. Vielleicht hatten sie Recht, ich war nicht sonderlich erfolgreich. ;) Anderes Thema.

Danke für deine Anregung. Ich schätze gerade das sehr hier auf steemit. Wertschätzender anregender Austausch, neue Gedanken und kein Beurteilen. Ok, ich bin erst sehr kurz hier, und ich werde sicher auch andere Erfahrungen machen - so ist das Leben eben ;)

Das könnte ich mir gut am Lagerfeuer vorstellen ;)

Oh wie schön, da "kommt" ja meine "fehlende Atmosphäre" - danke dir! Darf ich eventuell das Foto verwenden, wenn ich mal wieder eine Lagerfeuergeschichte schreiben möchte? Du bekommst dann auch einen VIP Platz mit Reservierung ;)

Genehmigt.

Danke dir. Das ging ja mal schnell! Es ist schon spannend "hier". Ich melde mich dann bei dir...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69118.60
ETH 3805.70
USDT 1.00
SBD 3.71