You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem.Camp 2018 - Meetups und Urlaub

in #deutsch6 years ago

... und auch ein MiniMeetup mit @chriddi in Kiel veranstaltet habe. Letzteres wäre eigentlich einen eigenen Post wert - haben wir aber gelassen, weil unser gemeinsames Abschluss-Erlebnis dort wenig ruhmreich war. ;-)

Aha??
Da besteht offensichtlich Potenzial für spätere Nachfragen. :)

Wie ihr wahrscheinlich bereits gemerkt habt, waren meine Befürchtungen total unnötig und ich kann sie gar nicht mehr richtig nachvollziehen.

Sehr schön, dann auch mal Grüße an alle anderen im steem.camp von einem Daheimgebliebenen...

Sort:  

Würde mich ebenfalls interessieren 😎

Scheinbar werden die Mädels sich nicht einig...

Ist doch schön, dass die Welt noch Geheimnisse bietet, oder? ;-)

Da besteht offensichtlich Potenzial für spätere Nachfragen. :)

Alles eine Frage des Preises... :D

Wie wahr - wie wahr ;-) Die Höhe bestimmst ja du, hihi.

Du wirst es nicht glauben - das kann ich immer noch nicht...

Vielleicht geht's ja ohne???

Ja wie denn nun, ja was denn jetzt?!

Frauen haben ihre Geheimnisse, die selbsr weise alte Männer nicht entziffern können... ;-)

Deswegen versuche ich ja den plumpen Türöffner der Korrumption!

Schuhe oder Klunker gefällig?

Das mit dem Preis regelt @chriddi - wir "Mädels" sind uns nämlich einig ;-)

Unwahrscheinlich, die Ankündigung samt sanfter Ordnungsgebühr war schon im Kasten.

Jaja, Ordnung muss sein. Aber komisch ist es schon.
Lieben Gruß
Kadna

Dann benennt Euren Preis und ich gehe in mich, ob's mir das wert ist. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56586.95
ETH 2389.49
USDT 1.00
SBD 2.34