Sort:  

Da würde ich auch protestieren! Ist eh schon genug rot unterwegs. ;-) Blau ist doch gut und Mützenhut kannte ich noch gar nicht...

...und Mützenhut kannte ich noch gar nicht...

Hutmütze klingt total doof, finde ich. :)

Okayyyyy, das klingt, als hättest du das Outfit bis ins Letzte bedacht. Was ist denn mit dem Frack? Und der Stock ist wahrscheinlich ein Zepter, oder? Oder tatsächlich ein Zauberstab? Argalf the blackbluewhite?
Ich wusste gar nicht, dass du für "Quatsch" zu haben bist...

Ich wusste gar nicht, dass du für "Quatsch" zu haben bist...

Es muss auch nicht jeder immer alles wissen!

Und zum quatsch(en) frag' mal @meins0815, der hat schon Erfahrung mit mir... :)

Und zum quatsch(en) frag' mal @mein0815

@mein0815 gibt es nicht. ;-) Wahrscheinlich nur ein Tippfehler... oder es gibt gar keinen Zeugen für deinen Quatsch und du bluffst? @meins0815 - so weit ich weiß ;-)

in diesem falle, auch wenn es nur ein tippfehler war hat @argalf richtig gehandelt.
ich bestehe in dieser kommentar-sektion @mein0815 genannt zu werden.
das erscheint mir am sinnvollsten zu sein. ich bitte den ritter-koch (bäääh) und @kandna entsprechende EDITS vorzunehmen!

in tiefer verbundenheit LG :)

Danke für die Richtigstellung lieber @mainz0815!

gerne, liebe @kedne :))

Ein Tippfehler na klar.
Bin im Antwort-Stress... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63686.15
ETH 2727.43
USDT 1.00
SBD 2.59