You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was Finanzminister und 'Experte' Olaf Scholz über Kryptowährungen zu sagen hat ...

in #deutsch6 years ago

@jaki01, ich habe für mich eine einfache Lösung zum Umgang mit solchen Frusterlebnissen gefunden:

Ich habe meine Erwartungshaltung an dieses Land und seine politischen Repräsentanten und -onkel so weit heruntergefahren, daß (obwohl nach unten natürlich immer Luft ist), meine Enttäuschung beim nächsten Versagen zumindest deutlich kleiner ausfällt.

P. S.: Mir geht es übrigens nicht darum, einen bestimmten Politiker bloßzustellen. Ich sehe Olaf Scholz vielmehr lediglich als einen Stellvertreter für viele seiner Art:...

Exakt, deswegen wirkt mein Ansatz so universell.

Sort:  

Seit dem ich in meine Leben eine ordentliche Portion Zynismus hereingelassen habe, geht es mir deutlich besser. Ich gehe davon aus, dass man ab eine bestimmten Reife und Lebenserfahrung ohne Zynismus nicht auskommt.

Da hast Du alles richtig gemacht!

Garfield auf die Frage, ob er eine zynische Katze sei:

"Nein, ich bin ein Zyniker mit etwas Katze drumherum!"

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57451.97
ETH 3105.02
USDT 1.00
SBD 2.32