Sort:  

Lieber argalf, nach einer gewissen Latenz nach Deinem Weggang werde ich mich bei Dir melden über die mail, ich bedauere Deinen Weggang sehr.
Für das "steemen" habe ich eine andere Entscheidung für mich getroffen, die multifaktoriell ist und sicher auch meinem finanziellen Engagement hier geschuldet sein mag, aber auch klugen Gesprächen und Gedanken, die man mit jemandem wie @zeitgedanken und anderen hier weiter führen kann.
Gerade die Serie, die zeitgedanken im Moment in die Blockchain hämmert, zeigt mir, wie wichtig dieses Medium auch sein kann.
Die, mit denen ich nicht mehr reden will, sind weitgehend mit der "mute" Funktion versehen, das hilft, den ganzen "Negativ-Input" herauszufiltern, das hätte man schon viel früher konsequent tun müssen!
Also, bis bald, auf einer anderen Ebene.
Deine Stimme hier fehlt mir allerdings!
BGvB!

"Das was passiert hat alles seinen Sinn. Manchmal zeigt sich das aber erst zu einem späteren Zeitpunkt."
Klaus Seibold

Bis bald!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66396.53
ETH 3174.43
USDT 1.00
SBD 4.15