You are viewing a single comment's thread from:

RE: Canon EOS M50 - erste (persönliche) Erfahrungen

in #deutsch6 years ago

Das mit dem Tamron ist natürlich echt doof. Hoffe, da findest du eine Lösung.

Zumindest eine aktuelle Erkenntnis habe ich als Kommentar an diesen Artikel gehängt.
Die Lösung liegt jetzt leider nicht in meiner Hand. Ich könnte das Objektiv zurückgeben, um es dann später wieder neu zu kaufen. Hilft mir aber in der Zwischenzeit auch nicht bei Tele-Aufnahmen; bis 55mm hab' ich Alternativen.
Vielleicht werde ich bis zum Update mit den Aussetzern leben (die Aufnahme wird ja gemacht, nur danach "resettet" sich das Objektiv); zum Glück kann man ein Firmware Update für Kamera und Objektiv selber machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62668.27
ETH 3332.07
USDT 1.00
SBD 2.46