Sort:  

Schlimm was in deutschen Schlafzimmern abgeht...

8b93f01a-e0af-44ce-a2ac-fc931eeea362-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Mooooment. Diese Frau fiel aber nicht in einem deutschen Schlafzimmer aus dem Bett!
Das ist eindeutig die Serie Star Gate aus den U.S.A.
Also wenn schon, dann passiert sowas in amerikanischen Betten :-P ... oder auf irgend einem anderen Planeten, auf dem sie gerade sind. (Bei den Ori?)
Und daß Daniel sie runter wirft, hat auch seinen guten Grund.

  1. Weil es so im Drehbuch stand ^^ und
  2. weil diese Frau wirklich JEDEN austricksen will, mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln. (Ok, auch das stand immer so im Drehbuch).

Also alles nur Show auf Ori ;)!? Na dann kann ich beruhigt schlafen. Stimmt, diese Leidenschaft legt die deutsche Frau nach Anlegen des Eherings ab :), Nee Quatsch.
Danke für den detaillierten Einblick in eine mir unbekannte Serie, lief das nicht mal auf Sat1?

Edit: Ich seh grad, ich bin der erste der dir einen Kommentar schickt, na darauf stoß ich an.

SAT1, hmm. Ja, so war's. Irgendwann zogen die SciFi Serien um und laufen seitdem auf Tele5.

Wilkommen als mein 1. Kommentator :-)
Proo-oost! (Im Ton von Meister Röhrich im Werner-Film)

Ich würde steemit/d.tube ja öfter nutzen, aber ich hab's nicht so mit englisch. Inzwischen ist das Portal für etwa 10 Sprachen verfügbar, aber leider leider fehlt deutsch nach wie vor (Stand 2018-10-23). So muß ich mich also noch länger auf YT herum treiben... schade.

Prima, kennst du "Sinnlos im Weltraum" das ist meine Art Sci Fi Serie der Lieblingsart.

Hier auf Steemit / Busy.org findest du aber im Tag #deutsch einiges und die deutschsprachige Community zählt zwar nur vielleicht 500 aktive Nutzer aber die sind auch täglich am Start und schauen sich deine Sachen in der Regel auch an, um Follower aufzubauen, musst du mehr interagieren. Anfangs fällt es sehr schwer motiviert zu bleiben wenn man nicht selbst bisl investiert (Risiko!) oder (sehr unwahrscheinlich) einen der Wale an die Angel kriegt, was für viele mit Selbstaufgabe verbunden :)

Dtube belohnt scheinbar (solltest du es hinbekommen dort hochzuladen, bei klappts vom Mac mit mov Dateien schlecht) ab und zu recht krass mit 20 Dollar pro Beitrag oder s aber vl. auch nur bei bestimmten Leuten aber fiel mir auf in letzter Zeit bei einigen Vlogs.
Viel Spaß hier weiterhin.

Ja, "Sinnlos im Weltraum" kenne ich. Am besten gelungen finde ich die Synchronstimme bzw. -texte von Worf. ^^

"Ihr seid alle so böse" :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.028
BTC 60580.16
ETH 2342.43
USDT 1.00
SBD 2.47