You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich fordere Freispruch für Martin Sellner und seine Freunde

in #deutsch6 years ago

Unabhängig von der Person Martin Sellner sind die Geschehnisse um ihn ein Indiz dafür, wie weit der, Du nennst ihn "Deep State", mittlerweile zu gehen bereit ist. Ob aus Überheblichkeit oder aus purer Existenzangst, wird die Zukunft zeigen.

Und weil Steemit ja frei von Zensur sein soll, habe ich mich angemeldet.

Das steemit-Universum als solches ist zensurfrei. Die (DACH)Community polarisiert durchaus bei den aktuellen gesellschaftlichen Fragen; da wirst Du vermutlich Deine Erfahrungen sammeln...

Sort:  

Vielen Dank für deinen unterstützenden Kommentar und die Infos. Gegen eine lebendige, kontroverse Diskussion habe ich nichts, aber wenn sich jemand als "Blogwart" aufspielen sollte, werde ich sauer.
Unabhängig davon sind meine ersten 24 Stunden auf Steemit schon recht spannend.

Bis bald.

Diana.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60589.35
ETH 2628.62
USDT 1.00
SBD 2.53