You are viewing a single comment's thread from:

RE: Webbrowser Brave, kann das funktionieren?

in #deutsch6 years ago

Das Konzept hab ich noch nicht durchdrungen.

Am Anfang liest es sich so, daß ich als Anwender eine Art "upvote" vom Seitenbetreiber bekomme, weil ich seine Werbung zulasse.

Weiter hinten beschreibst Du, daß Du 20€ eingezahlt hast, die durch Deine Seitennutzung wie eine Art Patreon an den Seitenbetreiber ausgezahlt werden.

Wo ist mein Verständnisfehler?

Sort:  

Wo ist mein Verständnisfehler?

nein @argalf das ist mein Fehler, ich habe das blöd formuliert.
Also: geplant ist das der Nutzer wenn er in seinem Browser Werbung welche von Brave erlaubt ist zulässt, er dafür vergütet wird. Dieses wird so wie ich es verstanden habe auf dein Wallet des PCs eingezahlt.
Und andersrum vergütet der Nutzer indem er seinem Browser so einstellt das er bei jedem Aufruf einer bestimmten Seite, je nach dem wie lange er sich darauf aufhält, dem Inhaber BAT zukommen lässt. Dieses wird wiederum von dem Walltet auf deinem PC abgezogen.
Dafür muss natürlich das eigene Konto selber BAT haben, welches aus unter anderem deinem Brave-Paymentskonto eingezahlt wird.Dazu musst du dich aber extra unter https://publishers.basicattentiontoken.org/ anmelden.
Der Webseitenbetreiber muss bei Brave-Payments angemeldet sein, weil er ja dann deine BAT dort hin überwiesen bekommt.
So, nun habe ich dich erst recht verwirrt :D

Ich werde den Post diesbezüglich nochmal überarbeiten.

So, nun habe ich dich erst recht verwirrt :D

Im Gegenteil, jetzt hat's der alte Mann verstanden! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62784.34
ETH 3337.95
USDT 1.00
SBD 2.47