You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von persönlichen Steem-all-time lows und all-time highs! Betrachtungen des Balten!

in #deutsch6 years ago

Ich erlaube es mir, meinen Kommentar vom Post Die unsichtbare Macht des Marktes GER/EN The invisible power of the market 1:1 zu kopieren.


Ich bin und bleibe entspannt. Bis zur Null hinunter sogar.
Im Gegensatz zu einer genossenschaftlichen Bank hafte ich beim steem nämlich nicht auch noch anteilig mit meinem Privatvermögen.
(Sollte ich da im Blueprint oder irgendwelchem Kleingedruckten des steem etwas überlesen haben, bekommst Du, lieber Leser, einen 1000% Upvote für einen Hinweis dazu!)

Mein €-Investment in Krypto ist kein "Spielgeld", weil es ja nicht mal "Geld" war und ist, das ich in Kryptos tausche.
Die eine Bitfolge wird in eine andere transferiert, einen intrinsischen Wert hat beides nicht. Allerdings mag ich steem deutlich lieber leiden als den Euro. :)

Was kann also schlimmstenfalls passieren?

Dass ich mich ärgere, statt Crypto nicht ein paar Flaschen Whisky oder ein paar Goldmünzen mehr gekauft zu haben?
Nöö, das werde ich fein bleiben lassen!

29c5dd71-0876-4f5f-ab95-339aa404a64a-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

Ich lehne mich zurück und genieße die Show!

Sort:  

Yep-we enjoy the show! Himbeergeist oder Whisky sind dabei -in Maßen genossen- ein gutes Hausmittel.
Wir werden das in Floreana zur Diskussion stellen!

Wir werden das in Floreana zur Diskussion stellen!

Innerhalb der Regierung, bitte.
Das Volk wird mit einer fertig durchdachten Strategie beglückt, der es zujubeln darf.

Den restliche Wohlfühlkram Deiner Reden darfst Du selber formulieren, der Kanzler konzertiert sich auf das Wesentliche!

Sehr coole Einstellung!

Danke für die Blumen.

Mal schauen, welches Beißholz ich dann knacke, wenn's wirklich ein Totalverlust wird. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64294.06
ETH 3427.66
USDT 1.00
SBD 2.59