You are viewing a single comment's thread from:

RE: Denn Du weißt wie man Feuer macht

in #deutsch6 years ago

Zu beachten ist natürlich das Ihr bitte kein Feuer mitten im Wald macht, idealerweise etwas Löschmittel wie einen Eimer Wasser oder einen Gartenschlauch in der nähe habt...

Am einfachsten scheint es mir zu sein, direkt neben dem Antifeuerfachmann @altobee zu siedeln und zu zündeln. :)

Sort:  

Antifeuerfachmann... Hmm.. dachte ich hätte gerade bewiesen das ich gut Feuer machen kann 😂

Privat zündeln, beruflich löschen.
Ist doch eine häufige Kombination, wenn es in der Nachbarschaft allzu oft brennt... :)

Ich glaube das findet eher Anwendung wenn derjenige auch löschen darf... da muss man sich bei mir nicht sorgen - bin von haus aus da eher faul 🤪

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65744.86
ETH 3466.75
USDT 1.00
SBD 2.62