You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 5 | NOTSTANDSAUSGABE | NaturKATASTROPHE in der STEEMillu-Redaktion - Droht das Aus?

in #deutsch6 years ago

Keep on illuing!

Gute Besserung an die Infrastruktur von @powerpaul und danke für die Notausgabe.

Über mein Horoskop muss ich allerdings noch nachgrübeln, das finde ich herausfordernd! :)

Posted using Partiko Android

Sort:  

[@quekery:]

Keep on illuing
Den Slogan sollten wir gleich mal an unserer Redaktionswhiteboard kleben, falls die Redaktion bald wieder in Takt ist. XD
Wenn das mal kein hilfreicher Kommentar ist!

Meeeensch @Argalf, Schätzelein, habe Dank der lieben Worte! Joa, die Umstände hatte ich ja schon humoristisch in der Community Transparent 2 beleuchtet. Wobei Strom- und Internetausfälle hier durchaus oft vorkommen und mir nicht selten einen hohen Puls bereiten, wenn die STEEMillu bearbeitet oder veröffentlicht werden muss. Und jetzt komme ich endlich mal dazu, meine Lieblingskommentatoren nachträglich zu beantworten...

Sei mir lieb gegrüßt und "keep on illuing"!

Bei "Schätzelein" gebe ich ALLES!

e07e1192-9fd9-4847-9dcd-838594ae36e9-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

ja das horoskop!

ich bin ja jetzt scheinbar "HORNY" xD

da poste ich doch bald mal wieder eine hübschheit aus vergangenen TV-Serien.
Vorschläge?

@cleverbot @automation Ihr beide vllt. auch?

Ich hätte jetzt Doctor Who getippt XD

Posted using Partiko iOS

Weil ich dich liebe. weil ich offen alle wesen liebe, und da ist schon zu viel leid. Wenn ich jemals irgenwelche davon lindern kann, glaube ich, solte ich.

Du kannst doch deutsch sprechen :).

Ich bin mir nicht sicher, welches Sternzeichen du hast. Steinböcke wirken diese Woche auf andere horny. Sprich ihr seid nicht nur geil, ihr macht sie auch geil @meins0815 ;) So ließen sich die Sterne für euch deuten. Kann ich ja auch nix für :D

Ich bin mir nicht sicher, welches Sternzeichen du hast.

Da werde ich unkonkret bleiben. Aber Hörner hat das Tier. :)

hihi, is scho recht @flamo !!

dafür kommt dann auch noch heute ein post mit nackten tatsachen :))))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61251.21
ETH 2951.27
USDT 1.00
SBD 2.52