You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt: Tägliches Posten

in #deutsch6 years ago

Ich mach' mir das tatsächlich ganz einfach: null Stress, und wenn, dann mache ich ihn mir selber. :)

Wenn's andere freut, freue ich mich. Wenn nicht, Pech gehabt.

Jetzt mal eine Serie an Artikeln rauszuhauen, werde ich nicht zum Standard machen können.

Die Erträge daraus bewerte ich im Sinne der Anerkennung, weniger im Sinne des Ertrags.

Jeder, wie er mag!, das gefällt mir hier am besten.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich mach' mir das tatsächlich ganz einfach: null Stress, und wenn, dann mache ich ihn mir selber. :)

Ja das kenne ich zur Genüge.

Jetzt mal eine Serie an Artikeln rauszuhauen, werde ich nicht zum Standard machen können.

Bis zu den Prüfungen geht das noch, ab dann werde ich wohl schon Glücklich sein, wenn ich mich noch daran erinnere das wir im Dezimalsystem rechnen.

Jeder, wie er mag!, das gefällt mir hier am besten.

Kann ich das Unterschreiben?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44