You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kurze Zwischenfrage (ernsthaft) - Für wie nützlich, aufschlussreich..

in #deutsch6 years ago

Da kann ich, glaube ich, helfen.

Die "echten" Neulinge kennen und finden 0816 gar nicht, und können deswegen nicht von seinen Erfahrungen profitieren.

Du steckst in einem klassischen Henne / Ei - Thema, wo lediglich die alten Hasen zuschauen, was in der Petrischale passiert.

Just my 5 cents.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hi @argalf , gut getroffen mit dem Henne / Ei Vergleich . L G unsuwe

da magst du recht haben - außer durch Zufall wird mich keiner finden.

Dann Programmier doch nen bot der automatisch die Neulinge auf dich aufmerksam macht?
So wie @neuvorstellung

Posted using Partiko Android

nice idea, aber das widerspricht ja der gundsätzlichen idee, eines accounts der schon einen großen kumpel hier hat :)
mich würde interessieren, ob jemand der jetzt einige tage hier auf steemit ist, auf 0816 was finden würde das weiterhilft.
ich bin mittlerweile wohl schon zuuuu tief in der materie drinnen, um zu beurteilen wo es am anfang ausser RC VP und Co mangelt.
Ich möchte halt jeden tag etwas wissenswertes mitaufnehmen in den tagespost, sodass man auch in monaten über die beiträge hinweg was erfahren/lernen/mitnehmen kann.
geht mir da jetzt nicht um mein payout oder mehr kommentare ecc... sondern um ein lerntagebuch wo man neulingen irgendwann sagen kann: schau rein und lies!!

aber irgendwie ist das wohl jetzt schon zu hoch gegriffen während ich das schreibe xD

DANKE :)))

Mir war es am Anfang auch alles zu viel auf einmal
Wer Interesse hat wird sich schon reinfuchsen.
Lieber mal über den rentenbot oder partiko aufklären... die Leute bleiben doch nur hier wenn sie ein Paar Cent verdienen

Posted using Partiko Android

der @rentenbot ist mir derzeit wie das ganze unternehmen etwas suspekt geworden, seit da nur mehr über guten content gefaselt wird.

und Partiko Android nervt mich tierisch. ich finde die dauerwerbung quälend und extrem nervig - da könnte ich nur HÖLLE HÖLLE HÖLLe gegen die App und alle nutzer schreien :))

Bähh vom rentenbot bekomme ich dennoch jeden Tag ein Upvote obwohl ich KEINE Hochglanz Post mache. Wenn es denen nicht passt müssen die mich dort rauskicken.😂😂😂

Und partiko hat für Neulinge den Vorteil gleich Punkte sammeln zu können und sich diese als upvote auszahlen zu lassen. Genau wie Dclick

Posted using Partiko Android

mach du den partiko post nach bestem gewissen und wissen - ich nehme dich dann mit rein auf 0816

Den Partiko Post hab ich schon gemacht

https://steemit.com/deutsch/@der-prophet/mit-partiko-jeden-post-ber-die-auszahlungsgrenze-heben-rkdqifew

Zumindest einpaar Leute hatten dann die App ausprobiert

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64136.37
ETH 2755.37
USDT 1.00
SBD 2.68