You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erschaffen und Zerstören: Eine untrennbare Einheit

in #deutsch6 years ago

Was wir gerade erleben, ist eine Art Bumerang. Die Erde zeigt uns anhand extremer Reaktionen, was wir ihr genommen haben. Sie wird, solange es Leben auf ihr gibt, um ihr eigenes Gleichgewicht kämpfen und dabei keine Rücksicht auf uns Menschen nehmen.

Wenn ich die Steemit-Pearls noch schreiben würde (meine wöchentl. Zusammenfassung der 5 besten Beiträge der Woche), hätte ich deinen Artikel auf jeden Fall darin aufgenommen. Ein guter und wichtiger Artikel. Abgesegnet von einer Patriarchatskritikerin :)

Sort:  

Ja, das ist auch ein guter Vergleich.
Wow, vielen Dank für dein Feedback. :)

Hach, jetzt muss ich die Steemit Pearls vielleicht doch wieder aufleben lassen. Wegen dir! ^^

Danke! Ich fühle mich geehrt. ;)

Wieso hast Du damit aufgehört? Klingt doch nach einer super idee. Vielleicht würde ich mich nicht auf 5 Beiträge die Woche festlegen sondern einfach darüber schreiben wenn ich einen guten gefunden hab.

Weil man sich mit der festlegung auf 5 pro Woche ja gewissermaßen selbst unter Druck setzt. Das nimmt einem irgendwie die Freiheit bzw. den Spaß an der Sache. Also zumindest ist das bei mir so. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63062.73
ETH 2687.13
USDT 1.00
SBD 2.54