You are viewing a single comment's thread from:

RE: OH NO! Reden ist Silber und Schweigen ist Gold

in #deutsch6 years ago (edited)

Liebes, ich kann dich so verstehen ^^ Es gab in meinem Leben schon die eine oder andere Situation, in der ich mich hinterher über mich und meine Wortwahl geärgert habe - weil mir genau wie dir etwas Unpassendes herausgeplatzt ist.

Einerseits finde ich es toll undbewundernswert, wenn man nicht alles, was einem auf der Zunge liegt, kritisch prüft und sich dadurch permanent selbst kontrolliert und im Weg steht.

Andererseits führt das dann halt zu Situationen wie deiner. Aber das ist alles nur menschlich. Ich denke, du wirst es bestimmt beim nächsten Sehen klären können!

Liebe Grüße und hab' einen schönen Abend!

Sort:  

:-D Danke Liebes ja ich kläre das, das nächste Mal hihi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57495.98
ETH 2320.95
USDT 1.00
SBD 2.35