You are viewing a single comment's thread from:

RE: Offline muss Sein 🌳

in #deutsch7 years ago

Also wenn ich mich selbst betrachte, bin ich bestimmt schon seit Jahrzehnten internetsüchtig ^^ ABER ich liebe es auch, mal offline zu sein und stundenlang zu häkeln (manchmal bis 02:00 Uhr nachts). Aber ich verbringe wirklich unglaublich viel Zeit im Internet... Weiß nicht so recht, was das ist. Ich denke eher, ich suche im Internet etwas. Aber es ist nicht nur Anerkennung...

Sort:  

Hey meine Liebe! Schön mal wieder was von Dir zu hören;-) und dein persönliches Feedback. Ich bin gespannt ob Du irgendwann heraus findest, was du suchst und vielleicht magst du uns ja dran teilhaben lassen. Und zum Häkeln: Ich kann mir vorstellen, dass es sehr entspannend sein kann! Hab einen schönen Abend

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60565.41
ETH 2347.94
USDT 1.00
SBD 2.47