You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mimimimimi.....scheiss auf den Kurs und erkenne den wahren Mehrwert von Steemit!

in #deutsch6 years ago

Danke für deinen Artikel. Er wirkt ein bisschen wie ein Weckruf, den der eine oder andere sicher nötig hat.

Ich wollte zur Verteidigung der Leute, die sich beschweren noch sagen, dass auf Youtube relativ unseriös Werbung gemacht wird und der Anschein erweckt wird, steemit sei wie Facebook, nur eben, dass steemit "einen bezahlt". Das ist ein Tenor den ich bis heute auf einem bestimmten d-tube-Kanal wahrnehme und absolut nicht gut heiße.

Ich finde, wir sollten uns nicht über enttäuschte oder gierige Menschen hier beschweren, solange einige Steemians falsche Erwartungen wecken.

Ist jetzt vielleicht keine angenehme oder populäre Meinung, ich weiß, aber ich finde, das muss auch mal gesagt werden.

Sort:  

Ja, ich musste mir einfach selber mal etwas Luft machen ;)

Und ja, mir gefällt gar nicht, wie oft Werbung für Steemit gemacht wird. Es sind einfach falsche Versprechungen und diese führen nur zum Ende der Täuschung der User. Du hast absolut recht Liebes, 100%

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58635.35
ETH 3152.96
USDT 1.00
SBD 2.44