[DE] Self-Publishing-Day for Experts 2019 · SACHBUCH

in #deutsch6 years ago (edited)

Am 2.03.2019 findet der Self-Publishing-Day for Experts zum Thema SACHBUCH statt



Im Business-Café@SteemitSisterhood dreht sich zur Zeit alles um's Selfpublishing und daher wollte ich euch auf den Self-Publishing-Day for Experts am 2.03.2019 in Bernried am Starnberger See hinweisen. Hier werde ich (oh, was für eine Premiere) für bzw. mit dem VFLL (Verband der freien Lektorinnen und Lektoren) Besucher beraten und ihnen Tipps für das Lektorat ihres Buches geben.

Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet und denke, es wird ein sehr interessantes Event. Wir sind ein kleines Team aus sehr engagierten Frauen und ich hoffe, dass wir viel Spaß haben werden.

Falls Ihr Steemians, egal, ob aus dem Business-Café oder nicht, teilnehmen wollt, könnt ihr euch aktuell noch Tickets besorgen. Übrigens veröffentliche ich diesen Beitrag hier unentgeltlich. Es geht mir wirklich nur darum, die Kunde zu verbreiten.

Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag

🌞



Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60003.48
ETH 2309.22
USDT 1.00
SBD 2.49