Anteilhandel Tagespreis 12.04.18 und Memberkontostände

in #deutsch6 years ago

Der Wert eines Anteils (Tagespreis) für Heute:

Depotwert : $1,170.85 USD/ 0.15245394 BTC

Anteile gesamt: 14582,236

Tagespreis 0,0802 US$ 0,0338 SBD

Der Anteilhandel für Eure @investyourvote Anteile!

Wichtig!

Anteile können nur unter registrierten Membern gehandelt werden!

Der Handel der Anteile erfolgt über die Steemit Blockchain

Alle Kontostände der registrierten Member nach Auszahlung von day87:

Die folgenden Tradings unter den Membern sind bei der Berechnung enthalten:

Member
@pawos 562,717
@rcshad0w 59,514
@sabsel 37,088
@chriddi 45,606
@realtom 43,131
@fratheone 33,387
@me-do 143,675
@holycow 19,48
@eikejanssen 404,494
@specialaffairs 60,175
@reiseamateur 226,327
@chippyofdoom 19,379
@kenjidois 10,156
@miketr 304,48
@wanxlol 53,578
@drtobi18 340,57
@spirits4you 98,921
@friesennerz 41,422
@katrin66 3,391
@asmr-austria 4,13
@investyourvote 29,861
@deutsch-boost 29,121
@kaschi11 8,842
@lotto-austria 203,975
@mathiluke 15,415
@balte 1118,875
@xxferraxx 0,242
@naturicia 95,041
@brattley85 67,996
@stayoutoftherz 413,883
@nidin 1357,354
@becky1307 4,491
@maxpower0000 10,208
@gammastern 56,309
@easyridernews 3,949
@baus85 3,898
@fragmentarion 104,641
@sportfrei 138,366
@thedude45 2,805
@jpphotography 95,601
@kissi 40,175
@schlees 240,634
@yeaho 26,713
@reggaemuffin 6634,977
@parzifal1 22,861
@mnmlst 0,6
@zharadum 22,14
@freiheit50 723,92
@eisenbart 202,239
@tzap90 17,573
@tinowhale 27,938
@steemvestor 23,809
@obvious 89,969
@machmeinewerbung 5,18
@cryptonic68 4,426
@louis88 22,16
@mwfiae 67,469
@promeilenstein 7,261
@alexzeigt 20,77
@cryptogainer 21,149
@smileyinvest 12,8
@dreimaldad 3,838
@city-of-berlin 24,177
@raorac 1,182
@luegenbaron 10,005
@laraventure 25,853
@jensvoigt 9,396
@quuntziii 0,528
@lukasmining
Anteile gesamt: 14582,236

Alle Votes von day87 Screenshot von
https://steemd.com/deutsch/@investyourvote/day87-anteilpost

day87.jpg

Ihr könnt nun hier als Reply Eure Kauf und Verkaufangebote posten:

Achtet darauf das der jeweilige Handelspartner auch ein Member ist und auch die Angebotenen Anteile besitzt!

Es können immer nur volle Anteile gehandelt werden!

Beispiel :

verkaufe 10 Anteile für je 1 SBD
Der Käufer gibt ein Reply auf das Angebot
z.B. kaufe 2 Anteile je 1 SBD
Verkäufer bestätigt und nachdem er die 2 SBD erhalten hat sendet er 0.01 SBD an @anteilboerse sold 2 Anteile an @x

Der Trade wird von mir nach Prüfung im Reply über @anteilboerse bestätigt Transfer 2 Anteile von @x to @x
beim nächsten daypost werden dann die Kontostände der beiden geändert
Käufer hat 2 Anteile mehr - Verkäufer hat 2 Anteile weniger! Die Gesamtanteile bleiben gleich!

Angebote gelten immer nur für 24 Stunden nach Tagespost!

Sort:  
Loading...

Kaufe 1 Anteil zu 0,125 SBD (editiert)

Hab erhöht auf 0,05 ;-)

0,08 ok mal schauen wann einer verkauft ;-)

Ich habe auf 5 verringert. Vllt. will jemand nur wenige verkaufen.

;-) komm wir machen jeder 1 Anteil und sehen ab welchem Preis jemand verkauft OK? vieleicht steigen noch mehr ein? ist natürlich schön für die anderen zu sehen wie wir uns überbieten, aber mal sehen wann der erste schwach wird
Also ich sag jetzt 1 Anteil 0,09 SBD

Können wir gerne testen! editiert!

Also ich habe mir ein Limit gesetzt, wenn jemand vorher zuschlägt? Dein und mein Limit kann ja keiner kennen! Gibst Du dich geschlagen oder erhöhst Du noch ;-)

Kaufe 1 Anteil zu 0,12 SBD

der ehrenwerte @balte freut sich dem ehrenwerten @miketr mitteilen zu können, das er einen Anteil für 0,12 SBD ihm verkauft, so denn der werte miketr die zeit findet, bei seiner enormen Postbelastung die 0,12 SBD zu senden. Danke für Deinen erheblichen Mühen hier und beim Lottospiel, mach spass und bereichert uns alle, das ist neben vielen anderen Posts sehr wichtig für die Gemeinde steemit!! deswegen werde ich hier weiter fleissig upvoten, ich glaube, Deinen Zeitaufwand damit etwas wertschätzen zu können!!

Übrigends wegen Zeitaufwand und so!
Ich bin 50 Jahre alt und musste zusehen wie die damals (so lange ist es nun auch nicht her) Knilche wie Mark Zuckerberg und andere -ebay - amazon usw. gross wurden! Das erste mal bin ich damals über das Fidonet mit einem sagenhaftem Akkustikkoppler mit 2400 Baud online gegangen Ich bereue es damals als noch keiner wusste was das Internet ist nicht mehr Zeit aufgewendet zu haben!
Wie damals brechen nun neue Zeiten an cryptos - blockchaintechnologie!
Und wie damals wird dieses von der breiten Masse ersteinmal ignoriert und unterschätzt!
Ich habe da noch viele Ideen - mal sehen ob es diesesmal klappt
Ich sehe in der Steemit-blockchain die schnellste der Welt - ein grosses Potenzial
Nur sollte dieses nicht nur Bloggern zur Verfügung stehen sondern auch für anderes offen stehen!

Das sehe ich auch so,!!!!!
Ich werde deswegen Deine Pionier-Arbeit hier kuratieren, so gut ich kann, da ich das erkannt habe.
Selber bin ich dazu nicht in der Lage, beruflich bedingt, aber auch v.a. mangels echtem Wissen, die blockchain-technologie habe ich mit viel Mühe ansatzweise verstanden
Bin nicht umsonst nur "Hobby-ökonom und Abendphilosoph", ansonsten im realen Leben Freiberufler.
Also schätze ich, wenn ich sehe, wenn jemand aus eigenem Antrieb etwas leistet, so wie Du hier für die Communitiy!
Steem on, werter @miketr, meine kleine "delphin"-kurationen hast Du!

Genau steemit ist auch noch im beta stadium - wir sind alle noch pioniere!

Warten wir noch 2-3 Jahre ab -eher früher - wir werden sehen!

Was sagt eigentlich der Vogelflug dazu ?? ;-)

Hmmm, ganz klares Bild:

stock-photo-international-army-games-mixed-media-523715947.jpg

Es freut mich dass der ehrenwerte @balte als dicker delphin die kleinen Fische unterstützt - statt zu fressen!
Da sollten sich die anderen Wahle mal ein Beispiel nehmen!
Vielen Dank im Namen alle kleinen Fische für Deine Unterstützung!

Lieber @miketr,

Neben etwas eigenem Content zu fabrizieren (im Moment ja pause), ist das für mich die "Aufgabe" eines "Delphins" hier, nur so wird aus der Plattform dauerhaft etwas! Und so "dick" bin ich ja gar nicht, eigentlich ein rookie noch, erst seit Dezember dabei!
Aber ich schätze diese Plattform wirklich, soll es gelingen, sollten die Wale z.B mal alle Delphine auffordern, noch mehr zu kuratieren, und das möglichst breit für alle, eine gewissen Grundqualität des Contents vorausgesetzt!
So sehe ich das Ganze jedenfalls.
Ausserdem "unterstütze" ich zum Beispiel Dich ja eigentlich nicht (das ist mir viel zu sozialistisch, dieses Wort), Du hast hier die Möglichkeit geschaffen, mit diesem offenen "Fonds" etwas neues zu versuchen! Also etwas geleistet, was die Mit-Steemianer und ich auch gerne annehmen!
So etwas ist echt wertvoll, und mit Deiner Zeit und Arbeit verbunden, ich hoffe die anderen erkennen das auch!!
und das gemeinsame Lottospielen macht ja auch Spass!!
der "Homo ludens" ist Ausdruck des Menschseins und bringt uns näher zusammen!
Also, der Dank liegt eher auf meiner Seite an Dich!
steem on!, die todsichere vorhersagemöglichkeit beim Lotto erarbeiten wir die nä wochen!😎

Lieber balte @miketr teilte mit dass er 1 Anteil von Dir erworben hat!
Nach Prüfung konnte die Zahlung nachgewiesen werden!
Leider hast Du wohl vergessen die Transaktion zu bestätigen!
Als Verkäufer bist Du verpflichtet den verkauf an @anteilboerse zu bestätigen
Bitte sende Deine Bestätigung innerhalb 24h wie Beschrieben an @anteilboerse:
sold 1 Anteil an @miketr
Erst dann kann der Transfer erfolgen!
Bitte sende Deine Bestätigung in Zukunft zeitnah!
Nach 2 Verstössen gegen unsere Bedingungen kann Dir die Handelserlaubnis entzogen werden

stimmt, die 0,01 muss ich senden, bitte dies noch nicht als Verstoß zu werten, du weist ja, der Alzheimer!! Aber die Einhaltung der "Handelregeln" ist wichtig für das Funktionieren, habe es gerade versendet, 0.01 SBD an @anteilboerse!!

Ich habe ja kein Problem mit Dir, jedoch kann man kein Unterschied machen!
Ist so gesehen auch ein Beispiel für alle was dann passiert!
Dank Blockchain kann ja alles nachverfolgt werden also keiner kann sagen ich hab die SBD nicht bekommen oder so!
Daher auch die Bestätigung vom Verkäufer an @anteilboerse oder beschwerden der Käufer

100% Zustimmung!!!, klare Regeln, die für alle gelten!
Du sprichts hier ja auch den Vorteil der blockchain an, Transparenz!
Also, ich stehe zu diesen Regeln, als Spin-doctor und Boersenaufsicht mußt Du über diese Regeln auch wachen, auch in meinem Interesse!
war nur zu blöd, das richtig umzusetzen, obwohl bekannt bereits!
Guter Wille ist jedoch da, Übung macht auch aus dem Balten den Boersenmeister:)!
Schlage jedoch vor, mich in ferner Zukunft ins Aufsichtskomitee zu berufen, sollte ich dann noch im Besitz der Handelslizenz sein!😎
So entstehen Karrieren!
Nein, im Ernst! Du mußt sicher schauen, dass das alles ordentlich abläuft, ist ja ein Zukunftsprojekt!
Gutes Beispiel für alle, die hier mal Anteile handeln wollen!
Beste Grüße!!

Börsenausicht ist die blockchain jeder kann sehen was mit den votes und den trades passiert!
Und es sind nur Votes (klicks) keiner investiert reales geld jedoch haben wir über 1100 $ fast reales Geld im Depot

Trotzdem braucht es einen ordnende Kraft, wie Du an meinem Beispiel siehst! Und:
Ohje, "reales Geld", dann würdest Du jetzt auf eines meiner Lieblingsthemen kommen, das "reale Geld"!
Aber heute nicht mehr, bin jetzt bettreif!
Nur "kurz" soviel, meine Meinung ist hier sehr differenziert, wie Du Dir ev denken kannst, aber Fakt ist, das man durch die votes kein reales Geld verlieren kann, sondern nur Ansprüche erwerben auf Anteile an einem oder dem ersten "Grassroots-Kryptofond" der deutschen Communitiy (gibts das auch in UK oder Amerika??), Du hast das mal einfach so ins Leben gerufen und Neuland geschaffen!!
Die Umsetzung in reales Geld, auch ggf. steuerlich, (für mich ist reales Geld immer nur Gold und Silber, bin aber auch ein Spinner) ist zumindest komplex ist, aber bevor ich Dich nun weiter voll-labere, alles super so!
Die 1100 Depotwert stehen erstmal, und es werden mehr werden!
Man muss ev nach und nach dies auch weiteren Mit-steemianern als einfache Investitionsmöglichkeit ohne primäres Risiko weiter vorstellen!!
Aber ohne dabei aufdringlich zu werden, es muss jeder den "Wert" dahinter selbst für sich erkennen und für sich bewerten!
Ich habe das getan!
Verschwende Deine Zeit nicht mit dem Balten, sondern lieber mit dem weiteren Auf-und Ausbau Deines Projekts hier!!
Meine ich zumindest!
Stehe wie gesagt im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten als "Kurator" und ev. "Multiplikator" zur Verfügung!
Steem on, werter @miketr!

@balte sold 1 Anteil an @miketr
Der Transfer wird im nächstem Tagespost berücksichtigt!
@miketr + 1 Anteil
@balte - 1 Anteil

Der Betrag wude angewiesen! Bitte nach Erhalt an @anteilbörse bestätigen

der dicke delphin bestätigt den Erhalt des delphinfutters!😎

Als Verkäufer musst Du noch den Erhalt an @anteilboerse bestätigen sold 1 Anteil an miketr!
Ist zwar ein Deal unter uns nur die Regeln gelten für alle!
So kann jeder, jeden transfer auch nachvollziehen!

mach ich, sollte ich auch dank deiner Hinweise eigentlich schon wissen, und der Einhalt der Regel ist wichtig, klar, post folgt!

sold 1 Anteil an miketr!

Ne! kennst Du doch!

Verkäufer bestätigt und nachdem er die 2 SBD erhalten hat sendet er 0.01 SBD >an @anteilboerse sold 2 Anteile an @x

Kein Reply hier sondern an @anteilboerse

Sonst gibts gleich ne Vewarnung;-)

Dient ja auch zum Schutz von uns allen!

Verkaufe 1 Anteil zu 1,50 SBD

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58951.49
ETH 2505.59
USDT 1.00
SBD 2.48