You are viewing a single comment's thread from:

RE: Genug ist genug!

in #deutsch7 years ago (edited)

Mir ist es das erstmals in der Schule aufgefallen, ich hatte damals Differenzen mit dem Geschichtsunterricht und dem was ich gelesen hatte. Da wurden die alleinige Kriegsschuld im Polenfeldzug angesprochen. Wie sagt man es am besten, es war nicht gelogen, nur fehlten nicht unwichtige Details. Meine Lehrerin tat sich schwer mit meinen Details. Irgendwann sagte sie ich soll nicht alles glauben, was mir so erzählt wird, das wäre eh gelogen.

Ich unterstellte ihr Absicht und die vorsätzliche Falsche Darstellung der Historischen Situation, denn das weglassen der Diplomatischen Situation ist bei der Frage der Kriegsschuld ausschlaggebend, dummerweise war meine Quellen die Bücher und auch meine eigenen Bücher. Ist dann doof mit dem widerlegen bei einem der es ihr unter die Nase halten kann. Ich durfte mich beim verbannen auf den Flur noch zur Quelle äußern, ab da konnte ich mich plötzlich wieder hinsetzen und sie regte sich ab. Es gab ja kein Internet nur die Bibliothek in der Stadt, nächste Stunde sagte sie leicht fassungslos das nichts als Falsch von ihr widerlegt werden konnte. Die Frau hatte ihr Staatsexamen in Geschichte gemacht, irgend ein Thema zum Nationalsozialismus. Ich finde das beschreibt sehr gut das Problem. Das gute war danach, ich wusste ich werde vom Staat verarscht, das schlechte ist, jeder denkt das du ihn verarschen willst, wenn du es ihm erzählst.

Willkommen im Club der Besserwisser

Lustiger weise sieht es in der Linken ecke aktuell ähnlich wie in der rechten Ecken aus, sie stecken alle in der Juristischen Sackgasse und kommen nicht weiter. Also meine neusten Infos in diese Richtung

In der Linken Ecke auf dem Treffen des CCC in Leipzig. Da sprach der Oberste Chef der einzigen Kontrolle ein grüner Richter über die Nachrichtendienste. Der Parlamentarische Untersuchungsverein braucht Snowden für ein weiter kommen, die BRD Merkel Truppe ist Vollständig, quasi fast leicht etwas nicht so ganz willig oder so quasi souverän beim entgegenkommen und der Hilfe zum Aufklären.

Und in der Rechten Ecke, da ist die Ex Anwältin von dem "Holocaustleugner" die auf der letzten AZK gesprochen hat. Über die Weigerung der Richter zur Annahme der Beweise, ihr wurde der Mund verboten, sie wurde am ende gegangen mit andauerder Staatsgastfreundschaft für 3,5 Jahre - Bewährung und im Nachhinein mit zusätzlichem Berufsverbot belohnt. Achja so ein Rechtsstaat ist fein.

Beim 2. Fall geht es um eine politisch Existenz bedrohende Drakonische Maasnahme, beim 1. um einen Fall der Engriffe bis in die Grundrechte von über x Millionen Betroffener Bürger verursacht und die Aufsicht der Nachrichtendienste BND usw sagt sie würden ja gerne wie sie wollen, aber scheitert an dem was sie dürfen.

Ratet mal was in den Schlagzeilen kommt: Ein Storch

Beides Wahnsinnige Rechtsauslegungen interessante Vorträge finden sich dazu, ein Ausschnitt aus: Rechtsstaatlichkeit im self defense mode. Die Nachrichtendienste können und wollen nicht, und nebenbei ginge es erst gar nicht und, es wird auch noch linksunten gesperrt. Der andere darf sich noch nicht mal zur Verteidigung seiner entlastenden oder belastenden Beweise bedienen, weil es ist ja offenkundig sagt das Gericht o.O WTF Skandalös ist aber die Storch wird bei Twitter gesperrt.

Die beiden ersten Fälle sind schon brisant, jeder für sich bis in das GG erschütternd, und die Medien Senden das ja was eigentlich ?
Ich verschwende die Zeit nicht mit denen.
Tja gut das die AfD das gleiche Team wie Trump unterstützt, deswegen meine Prognose. Solange ich Prof. Mausfeld mit Trump seinem Werbeteam trauen kann.
Medien TV = Storch+ AfD Hater, und im Netz = Facebook AfD + Ausländer Hater oder so ähnlich
Kein Schwein berichtet über die ersten 2 Fälle, über Fall 3 der Rest.
Dabei sagt das schweigen der Medien am meisten aus.

Tragisch ist beide haben das gleiche Problem. Justiz im Big Brother Mode ?
Links ist Rechts Blind und umgekehrt genau so. Genauso wie die einen den anderen etwas vorwerfen was sie selber sind. Andersrum das gleiche. Regel Nr.1 Teile und Herrsche ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60708.09
ETH 2619.74
USDT 1.00
SBD 2.58