Huch! Da bin ich wieder

in #deutsch4 years ago

Wow, es ist schon 2 Jahre her seitdem ich hier etwas geschrieben habe. Wie die Zeit vergeht.

Inzwischen bin ich Mutter eines fast ein Jahre alten Sohns. Ich befinde mich im Moment noch in Elternzeit. Muss aber am Ende des Monats wieder arbeiten gehen.

Ich möchte diese Plattform hier in Zukunft nutzen um etwas über mein Leben als Mutter zu schreiben. Das wird vermutlich nicht jeden Tag funktionieren, also erwartet nicht zuviel von mir.

Vielleicht finden sich ja andere Mamas oder Papas hier und man kann sich austauschen?

Sort:  

na dann ein herzlich willkommen-lg

Wirklich keine schlechte Idee ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...


Du hat ein Vote von dem Kuratoren Account des @steem-bootcamp und von Steemit.inc @steemcurator05 erhalten. Wir haben für den Monat Mai von Steemit inc. 200.000 SP zur Verfügung gestellt bekommen, um die Community zu stärken.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

You have received a vote from the curation account of @steem-bootcamp and as well from @steemcurator05 (Steemit.inc). We have received 200.000 SP for the month of May from Steemit inc. to strengthen the community.

Current curator is @don-thomas

Du findest uns im Discord | You can find us at Discord https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63632.98
ETH 2727.39
USDT 1.00
SBD 2.58