Mein MittwochsQuickie - Reflexion

in #deutsch6 years ago (edited)

#MittwochsQuickie zum Thema Reflexion

Ausgehend vom letzten Mittwochs-Quickie, wo das Thema Schatten war, habe ich an jenem Tag noch einen Foto-Spaziergang durch meinen Garten gemacht,
weil das Licht so schön war und das Thema Schatten dank @nissla den ganzen tag durch meinen Kopf schwirrte :)
Dabei hab ich zufällig auch schon das neue Thema vom heutigen Mittwochs-Quickie eingefangen: Licht-Reflexion.


Das Spiel mit dem Licht und der Sonne ergibt oft sehr schöne Lichtreflexionen, die eingefangenen Lichtpunkte und Linien stellen sozusagen
eine erweiterte Realität dar, die man mit bloßem Auge nicht sehen würde; die Kamera aber schon, wenn man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist ;)

DSC_0636_s.jpg

DSC_0629_s.jpg

DSC_0659_s.jpg

Und jetzt kommst du :)

Mach mit beim #MittwochsQuickie und erzähl uns, was du mit dem Thema Reflexion verbindest.

Sort:  

Excellent photos, you even caught a piece of a rainbow in one of them. It is good to reflect on things sometimes as we all to often rush through life and miss the simple things that are all around us.

Cool that you noticed the rainbow :) you're right and photography lets you look deeper into things and their details :)

Wunderbare Bilder. Find ich super.

Woooow. diese Bilder sind wirklich toll geworden! Ich wünschte ich hätte eine Kamera, die das auch schafft.

Danke! :) Ich denk, wenn du eine gute Handycamera hast geht das auch bzw jede Spiegelreflexkamera :) Oft kannst du super Bilder machen, wenn du nur ein Auge fürs Detail hast, die Kamera ist nicht immer so bedeutend :)

Sehr coole Bilder, v.a. das mit dem Spinnennetz! :)

Danke, war auch ein wenig geflashd, dass ich so coole Fotomotive gefunden hab :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58635.35
ETH 3152.96
USDT 1.00
SBD 2.44