You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn Autisten fühlen lernen...

in #deutsch7 years ago

Ich habe so starke Gefühle mit der Geburt meiner Tochter erlebt.

Es war die schlimmste Zeit und die schönste Zeit... und die stärkste Liebe, die ich je empfunden habe.
Ich liebe diesen kleinen Menschen so sehr, dass es oft schmerzt. Ich sorge mich plötzlich um mich selbst, habe Angst nicht mehr für sie dasein zu können.
Unsere Geburt lief damals leider nicht gut und die Zeit war sehr schlimm für mich und auch für sie. Sie war ein sogenanntes "Schreikind", das ist unglaublich zermürbend und kräftezehrend.
Aber das alles hat mich damals irgendwie geheilt.
Seitdem habe ich keine Abstürze und keine schlimmen Gedanken mehr.
Sie ist mein kleiner Engel... die Liebe meines Lebens. <3

Sort:  

Oh wow, was für ein toller Kommentar <3
Es tut mir leid das du so eine anstrengende Startphase mit deiner Kleinen hattest. Unglaublich was man alles schafft wenn man muss oder.
Wie schön das es euch heute gut geht und dich diese Zeit so gestärkt hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61659.88
ETH 2579.99
USDT 1.00
SBD 2.55