[Art] Lebenszeichen mit einigen meiner letzten Bilder :)

in #deutsch6 years ago

Hallo ihr,
ich mach mich rar.. aber ich hab momentan viel zu tun und sitze unter Anderem an zwei großen Bildern. Das eine streame ich ab und zu über meinen Twitch-Kanal

Hier sind ein paar der Bilder, die in den letzten Wochen entstanden sind:

Tigerbaby3.jpg

Papagei.jpg

Seepferdchen01kl.jpg

Gockel.jpg

aquarell.jpg

fuchs.jpg


Und an diesem tollen Tier sitze ich unter Anderem momentan:

ozelot.jpg


Ich wünsche euch noch einen ganz wundervollen Abend. <3

Bis die Tage...

:)

Sort:  

WoW wunderschöne Zeichnungen, schaut aus als würdest du bald Bob Ross ablösen.

Danke Losi. 🙂
Naaaa, Bob Ross war schon toll.. den hab ich unheimlich gerne zum Einschlafen geschaut...

Ich liebe deine Zeichnungen alle, aber dass muss ich auch sagen, das Erste einfach unglaublich, grandios, herrlich, nicht von dieser Welt. Dieser Blick. Das wäre genau das richtige Bild für eine Aktion gegen Pelze.

Ich danke dir. 😊
Ich mag den kleinen Tiger auch sehr.. 🙂

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Hammer Zeichnungen! Tolle Arbeit

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64449.70
ETH 3164.37
USDT 1.00
SBD 3.87