You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich habe eine Verständnisfrage an meine Lieblingswitnesses @pharesim und/oder @felixxx. Warum steht der Preis für 1 MVest nicht immer noch über 500 Steem? Ich meine beobachtet zu haben, dass der Preis runter gegangen ist. Meiner Beobachtung nach stand der schon auf > 500 Steem. Ist vielleicht eine größere Menge STEEM vernichtet worden und wird in so einem Fall etwa die Dilution neu justiert? Das ist der einzige Grund, den ich mir für das Phänomen vorstellen kann. Was ich jetzt gerne aus berufenem Munde bestätigt bekäme.
Wenn das so gewesen ist folgt gleich die nächste Frage. Stimmen in so einem Fall die Witnesses ab oder gibt es für das Vernichten von STEEM einen Algorithmus in Graphene, der die Dilution anpasst?

Danke für die Aufmerksamkeit.

Sort:  

Du hast den Kommentar eines anderen Steemian kopiert und hier eingefügt.

Auf diese Weise wirst du nie ein Vote erhalten!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65435.53
ETH 3559.74
USDT 1.00
SBD 2.48