Segelschiff -Servietten Deko falten ( photographed napkin folding instructions for a sailing ship )

in #deutsch7 years ago (edited)

Servietten falten für besondere und festliche Anlässe.

enter image description here

enter image description here

🙋 Hallo Steemers ✀
Heute möchte ich euch zeigen, wie man ein Segelschiff aus einer Serviette faltet.
Leicht und schnell in der Fertigstellung und ein außergewöhnlicher Blickfang für deine Feierlichkeit. 👍


Segelschiff falten aus einer Serviette

Arbeitszeit: ca. 2 Min.

enter image description here

Klappe eine Serviette mit dem offenen Rand nach unten zeigend auf und lege sie auf eine Arbeitsfläche.

enter image description here

Falte nun die rechte obere Ecke mittig nach unten zur Serviettenkante hin.

enter image description here

Einfach die Serviette jetzt von rechts nach links zusammenklappen.

enter image description here

Nun die Serviette diagonal nochmals zusammenklappen.

enter image description here

Die Serviette besitzt am unteren Rand eine Öffnung, diese einfach etwas ausbeulen.

enter image description here

Der untere Rand wird nun einige Zentimeter nach außen umgekrempelt.

enter image description here

enter image description here

Alles noch etwas zurechtzupfen und fertig ist das Segelschiff.

enter image description here

enter image description here

enter image description here

Viel Spaß damit! 👍




Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Artikel und hoffentlich bis bald.





angel76

Sort:  

gelällt mir gut.... nehm ich mit

nice...kannst du vllt auch mal ein tutorial für einen Schwaan machen? (origami)

Danke für dein Interesse @goldfinger. Einen Serviettenschwan habe ich schon gefaltet.
https://steemit.com/deutsch/@angel76/schwan-deko-falten-how-to-fold-a-swan-napkin-step-by-step.
Hoffe er gefällt dir. 😉

ja genau sowas meinte ich! danke

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66195.81
ETH 3505.33
USDT 1.00
SBD 3.18