You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer aufgibt, bestätigt sein Ergebnis

in #deutsch8 years ago

Ein sehr schöner Artikel. Ich werde immer beim lesen von deinen Texten richtig gefesselt. Man liest die ersten Zeilen und kann irgendwie nicht aufhören und schwups, ist man leider schon am Ende deiner Erzählungen. Richtig richtig klasse.

Sort:  

Danke sehr, @angel76. So ein Lob tut immer gut und motiviert. Ich freue mich, hier so eine angenehme Resonanz zu erfahren. Im Facebook war man trotz vieler „Freunde“ doch sehr einsam.
Ich bin kein großer Serviettenfalter aber über den Erfolg deiner Posts habe ich schon am ersten Tag gestaunt. Ich werde jetzt auch endlich mal Follower bei dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64876.28
ETH 2650.41
USDT 1.00
SBD 2.81