You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hauptbücherei Wien // Public Library Vienna

in #deutsch6 years ago (edited)

Auf der Dachterrasse würde ich auch gerne mal entspannen.
Dabei würde ich mich auch nicht von einem Buch "stören" lassen wollen... ;-) (kleiner Scherz am Rande).
Wie gewohnt ein klasse Beitrag. Diese Art der Architektur gefällt mir übrigens sehr. Alles, was futuristisch aussieht, aber auch Bauhaus Stil mag ich sehr.

Sort:  

Auf der Dachterrasse kann man echt gut chillen und eine Filmvorführung unter Sternenhimmel hat auch eine ganz besondere Atmosphäre.

Minimalismus in der Architektur schätze ich sehr, wobei ich auch historischen Gebäuden einiges abgewinnen kann. Dabei fasziniert mich vor allem die Baumeister- und Handwerkskunst vergangener Zeiten, die ohne technische Hilfsmittel, wie wir sie heute kennen, entstanden ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63260.19
ETH 3025.69
USDT 1.00
SBD 2.50