You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heute ist Wahltag auf der STEEM-Blockchain!

in #deutsch5 years ago (edited)

Sollte es mir gelingen, diese zur Wahl erforderlichen Prozeduren zu absolvieren....
Die beiden von Dir ins Spiel gebrachten Steemians sind genau aus den Gründen, die Du hier aufzeigst, auch aus meiner Sicht bestens qualifiziert, meine Anliegen in der Stiftung zu vertreten. Und auch im Team würden sich meiner Meinung nach beide gut ergänzen.
Dich selbst finde ich übrigens auch absolut geeignet, dort zu wirken...

Sort:  

Danke - Wurde nominiert, habe aber abgelehnt. @jedigeiss und @twinner sind besser geeignet, ich denke es macht Sinn die DACH-Votes auf die beiden zu konzentrieren ;)

Deine Bescheidenheit ehrt Dich!

Dann laß es mich so ausdrücken. Es gut zu wissen, daß "wir" zusätzlich zu den beiden noch weitere Top-Leute in petto haben. ;-)

Mittlerweile haben sich auch noch @shaka und @redpalestino zu den Kandidaten gesellt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66548.53
ETH 3594.05
USDT 1.00
SBD 2.91