You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser Weltbild - Was können wir wissen? -Teil 2

in #deutsch5 years ago

Bin gespannt. Die Physik hat wirklich Grenzen. Ein Leben nach dem körperlichen Tod erscheint mir sehr wahrscheinlich. Keine Naturwissenschaft kann das heute beweisen.
Schöner Beitrag.

Sort:  

Vielen Dank für die Rückmeldung. Was das Thema Leben nach dem Tod angeht, kann ich mir gut vorstellen, in Zukunft ein paar weitere Beiträge zu verfassen, jedoch erst wenn ich diese Reihe beendet habe, da ich es für sehr wichtig halte, grade in diesen Grenzbereichen sehr genau zwischen Wissen und Glauben zu unterscheiden und ich durch mein Studium leider nicht so viele Kapazitäten frei habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64544.47
ETH 3417.27
USDT 1.00
SBD 2.48