You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein erstes Abenteuer in Deutschland

in #deutsch6 years ago

Also liebe kobold-djawa,

erst einmal ziehe ich meinen virtuellen Hut vor Dir!!!
Einfach so in ein fremdes Land - ohne Sprachkenntnisse - zu wechseln,
also in das sprichwörtliche "kalte Wasser" zu springen,
das würde ich mich nicht trauen.
Hut ab!

Die Geschichte mit dem ganz besonderen "Straßennamenschild" ist natürlich ein echter "Bringer"! :-)
Und der Kommentar Deines Mannes, wie Du künftig Deinen selbstdiagnostizierten "schlechten Orientierungssinn" austricksen solltest,
rundet diesen tollen Beitrag sehr humorvoll ab. :-)

Ich freue mich auf weitere Abenteuerberichte von Dir....

Sort:  

Danke. Liebe macht stark, so hört man doch immer oder? 。゚(TヮT)゚。
Ich werde jedenfalls weitere Geschichte später schreiben.
Es gibt relativ viel zu erzählen. Ich habe noch viel Material für mein Blog, aber leider im Moment nur wenig Gelegenheit zu schreiben haha.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58668.45
ETH 3162.85
USDT 1.00
SBD 2.44