Sort:  

Danke dir Sherlock Holmes: Das Foto ist auf Sylt entstanden - Näheres weiß ich nicht mehr. Es passt ja auch eigentlich nicht in den Artikel, aber ich habe kaum "alte" Fotos - gab ja noch keine Smartphones ;) Die Fotos meiner Kindheit sind alle als Dias "entwickelt" worden. Da gab es dann immer mal eine Diashow an Geburtstagen und so mit dem Diaprojektor und einer Leinwand. haha und beim Selbstfotografieren musste man tagelang erst einmal warten auf die Ergebnisse... The Times they are a-changin' ;) Bob Dylan

Ich wollte es nicht direkt sagen, aber ich habe sofort gedacht, es ist Sylt.
Das ist nämlich meine absolute Lieblingsinsel. Fahre dort seit Jahrzehnten - wann immer es klappt - im Sommer hin.
Tolles Foto. In den 70ern war ich aber noch nicht dort. Ich bin mit meiner Familie erst in den 80ern dort gelandet.
Und du weißt ja:
Diese eine Liebe, wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiederseeeeheeen...
Oh ich hab solche Sehnsucht, ich verlier den Verstand,
ich will wieder an die Nordsee, ich will zurück nach....
Tinnum! ;-) (nein Westerland! )

Huiii, Gänsehaut überall!!!! Yeah - ich weiß.... Wir waren immer in Archsum äh, das war dann so 90er Jahre mit meiner eigenen "kleinen" Familie - In der Zeit des Fotos waren wir immer in Morsum ;) Haha, ich will zurück....

Mein absoluter "Inselmoment" war, wenn wir vom Parkplatz zum Strand gingen, durch die Heide und dann die Dünen hoch und dann... oben dieser freie Blick, das Wasser die Luft, die Möwen... What a feeling

Genau - kurz vor dem Höhepunkt (haha) - die Spannung steigt und dann ist alles FREI!!! Ich hätte schon Lust, da entlang zu gehen, auch jetzt. Ich finde Sylt nicht nur im Sommer toll 😍 Danke für das schöne Foto!!!

Nee - aber auch schön - wo ist das denn?

Sylt - Westerland Übergang zw. Oase zur Sonne und Campingplatz!

Ahja, erinnere ich gar nicht, dass es da so flach ist - vielleicht täuscht der Blick auch... Wir waren meist in Rantum...

Die Perspektive täuscht. Es ist dort nicht flach. Man hat ordentlich Treppen zu steigen.
Rantum ist gar nicht mal so weit weg... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69831.92
ETH 3744.43
USDT 1.00
SBD 3.77