You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gemischter Wintersalat aus dem Garten - Gewinnspiel 5 + 3 + 1 SBD #whatdidiharvest !!

in #deutsch7 years ago

Ich kenne mich mit sowas LEIDER überhaupt nicht aus.
Dabei ist so wichtig, so gut und so hilfreich, auf diesem Gebiet etwas zu wissen...

Resteem!

Sort:  

Danke dir auf jeden Fall schon mal für den resteem, lieber Andy - und wer weiß, vielleicht finden ja alle gemeinsam etwas heraus :-) Es ist - auch in meinen Augen - so hilfreich... zu wissen, was da wächst - um diese Jahreszeit und überhaupt! Vielleicht mache ich einfach mal jeden Mittwoch diese #whatdidiharvest Challenge lach wer weiß wofür es gut ist... dir und deinen Lieben einen wundervollen Abend und eine mit guten Träumen gefüllte Nacht! Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge

Ich werde diesen Beitrag genau verfolgen, um vielleicht ein bißchen was dazuzulernen.
Wirklich ein toller Beitrag!!!

Oh, danke dir!!! und das würde mich riesig freuen!! Werd wohl einen regelmäßigen Mittwochs-what-did-I-harvest-contest-Post daraus wachsen lassen.... wird dann ne online-Käuterwanderung mit mir - und freu mich, wenn du hin und wieder vorbeischaust :-)

Lernen schadet nie. Bin auch die absolute Niete was das angeht und werde mir aufjedenfall die Auflösung ansehen und lernen, um in Zukunft mitzuraten. :D
Teilen wir uns den letzen Platz? :P

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 59944.92
ETH 2307.28
USDT 1.00
SBD 2.48