You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pofalla bald 'Krisenmanager' der Deutschen Bahn?

in #deutsch6 years ago (edited)

Da hast Du ja wieder ein interessantes Thema aufgegriffen. An dieser Stelle möchte ich Dir mal die Meinung von Horst Lüning zur Bahn ans Herz legen. Seine Videos dazu fand ich ziemlich interessant.
Ich selbst habe die Bahn nur zu Bund Zeiten genutzt. Da konnte ich zw. Augsburg und Würzburg "for free" fahren. Ich bin auch öfter mit dem ICE W. Konrad Röntgen gefahren, der ja ein spektakuläres Ende fand - und ihm viele Reisende erschreckenderweise den Tod.
Heute fahre ich nicht mehr mit der Bahn (ausgenommen über den Hinderburgdamm!!). Ich lebe auf dem Land und muß erst mal mit Riesenaufwand zum nächsten größeren Bahnhof nach Würzburg. Da kann ich in den meisten Fällen gleich mit dem Auto fahren und bin dann noch unabhängig. Und diese Unabhängigkeit ist mir auch meist einen Aufpreis wert.
Zu Pofalle ist alles gesagt... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47