You are viewing a single comment's thread from:

RE: Musik!

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich weiß nicht, ob es dem Alter geschuldet ist, oder dem scheinbar etwas anders gelagerten Musikgeschmack. Rein vom Titel her, kannte ich relativ wenige. Die Künstler waren mir schon geläufiger. Aber Du hast von einigen ja auch nicht die bekanntesten Nummern ausgewählt (gut so, die kennt man ja eh... Jeder weiß z.B., daß der Mörder immer der Gärtner war - auch über den Wolken... ;) ) Für mich ist der Song von Manfred Man's Earth Band ganz eindeutig am geläufigsten.
Zudem bin ich ganz klar Vinyl Liebhaber. Ich habe mir höchstens 5 CDs in meinem Leben gekauft. Ich besitze allerdings schon einige mehr - das waren allerdings alles kostenfreie Muster.
Für meine Vinylsammlung habe ich dagegen ein kleines Vermögen investiert! Das hätte ich jetzt gern in Steem(power) ;-)

Sort:  

Wollen wir mal tauschen?!
s.o.
Naja, außerdem müsste ich wohl meinen Mann fragen... 😉

Oh, ich sehe gerade: Steem kann ich ja gar nicht bieten... ;-)

Ich nehme auch Bitcoin! ;-)

Isch abe gar kein Bitcoin... 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58248.35
ETH 3136.18
USDT 1.00
SBD 2.36