You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die langfristigen Aussichten für Steemit und steem

in #deutsch6 years ago

So sieht es aus - man war auf jeden Fall bei etwas einzigartigem und völlig neuem dabei, falls es nicht diese Plattform sein sollte, die sich durchsetzt. Aber ich bin mir sicher, daß sich eine derartige Plattform (Social Media basierend auf der Blockchain) langfristig etablieren wird.
Für mich kommt es nicht in Frage auch nur einen Steem per Powerdown hier auszucashen. Ganz im Gegenteil. Ich versuche stetig die Steempower auszuweiten. Natürlich habe ich auch keine Glaskugel, aber mein Gefühl sagt mir, daß wir die Kurse vom 4.1. dieses Jahres auf jeden Fall wieder sehen werden .... und mehr!
Und vielleicht schneller als manch einer glaubt!

Sort:  

Es ist nur zu hoffen, dass sich eine solche Plattform, wenn denn wahrscheinlich nicht gegen Youtube durchsetzen dann doch zumindest als Teil des Internets langfristig etablieren kann.
Alternativen zu großen Playern muss es immer geben, um das Gleichgewicht zu wahren und auch die Unabhänigkeit sicher zu stellen.
Ich sehe die Wärung in Steem eher als Denkanstoß, wie gute Inhalte sich eigentlich über Bewertung durchsetzen sollten.
Meine Ansicht mag aber auch darin begründet liegen, dass ich eher weniger als Autor unterwegs bin und daher eh nicht zu erwarten ist, dass sich nennenswerte Werte auf meinem Steemkonto liegen werden ....
Leider ist

... sehe ich genauso wie du!

und mehr!

ich freu mich drauf ;)

genau so sehe ich das auch also ran an die coins

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58659.71
ETH 3164.52
USDT 1.00
SBD 2.43