You are viewing a single comment's thread from:

RE: Herbstfarben │ Autumn colours

in #deutsch6 years ago

Ich habe auch nochmal alle Bilder im Netz verglichen und würde nun auch sagen, daß Du mit Deiner Bestimmung ziemlich sicher richtig gelegen bist.
Auf jeden Fall ist es niemal der Rauchblättrige Schwefelkopf, der mit Rührei ein Gaumenschmaus ist. ;-)
Ich habe heute übrigens meine erste fette Steinpilzbeute aus dem Spessart geschleust... :-)

Sort:  

Cool, auf die warte ich auch schon. Leider habe ich noch eine Arbeitswoche vor mir und kann nur Abends mal kurz los ziehen. Ich hoffe du hast Bilder mitgebracht und zeigst uns welche Schätze du entdeckt hast.

Echt klasse, ich freue mich für dich!

Nein leider nicht, denn ich hatte keine Kamera dabei, weil ich ganz spontan losgezogen bin. Und die Pilze habe ich gleich meinen Eltern vermacht...
Und die waren glücklich! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60814.60
ETH 2715.64
USDT 1.00
SBD 2.44