You are viewing a single comment's thread from:

RE: Danke für nichts

in #deutsch7 years ago (edited)

Zitat:
Merke:
Dont drink and surf
Ein dicker Teppich hat nur Vorteile, wenn man ihn ausgelegt hat.

Sehr schön geschrieben. Danke, daß Du mich gleich am Morgen alleine mit diesem Merksatz richtig schön zum Schmunzeln gebacht hast!

Aber ich war im ersten Moment fest davon ausgegangen, das sei Satire!!!
Und jetzt merke ich, das ist wirklich passiert!
Allerdings glaube ich, du wirst in einigen Tagen nur noch den Kopf schütteln und es abhaken.
Dafür hast Du eine unglaubliche "Story", die Du noch jahrelang erzählen kannst!
Das ist durchaus auch etwas wert.
Mir ist mal was Ähnliches passiert...

Den Humor hast Du zum Glück schon mal trotz allem nicht verloren! Sehr gut!

Resteemed!

Sort:  

Passiert ist es am 26.12. schöne Bescherung.

Auch diese Formulierung läßt auf einen Menschen mit Humor schließen!
;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54180.99
ETH 2273.17
USDT 1.00
SBD 2.35