You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo lieber Werner, hallo liebe Steemit-Kneipenfreunde,

laß Dich bitte wegen der Kurse nicht runterziehen. Ich weiß, es ist phasenweise gar nicht so einfach, dagegen immun zu sein.
Eventuell kannst Du dir noch das neue Video von Julian Hosp angucken, das durchaus aufbauendes Potential für Dich beseitzen könnte. Passt gut zu der Situation.
Du schreibst zwar nicht genau, was Dir gesundheitlich fehlt, aber auch hier wirkt natürlich eine schlechte Stimmung wegen der Kurse nicht gersundheitsfördernd. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Genesung und / oder Besserung.
Ich habe es die letzten Tage etwas mit der Bewegung schleifen lassen und werde noch eine kleine Runde mit dem Rad drehen. Bis später...

P.S.: Bitte nicht vergessen, ein BTC ist immer noch ein BTC, und 1 Steem immer noch ein 1 Steem. Nicht zu oft auf die momentane Bewertung im EUR schauen.

Sort:  

Hallo, mein Lieber!

Vielen Dank für deine Besserungswünsche!

Lieben Gruß

Es ist wieder das Sommerloch da gehts immer runter.

Gibt es noch einen Hosp, Andy? Oder meinst du Julian?

Haha Eike, aufmerksam gelesen!!
Unterwegs ist mir - jetzt ohne Witz - eingefallen, daß ich den falschen Vornamen gewählt hatte. Ich werde alt.... ;-)
Ich bessere es aus...

Haha, so geht mir das bei Serien. Nach zwei Wochen kann ich dir nicht mehr erzählen, was passiert ist. Ich msus die Folgen dann erst wieder sehen, damit ich mich erinnere. :P

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63957.85
ETH 2753.76
USDT 1.00
SBD 2.66