You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Ich kann Dich beruhigen, double-u. Du bist nicht alleine...auch ich kann mir keinen ganzen BTC aus der Portokasse leisten. ;-)
Aber wenn der Steem und Steemit auch nur einen Bruchteil der Entwicklung des BTC nachvollzögen, wäre ich so schon sehr sehr glücklich. ;-)

Sort:  

Lieber Andy,

erst mal herzlich willkommen in der Runde hier!

Danke! Deine Beruhigung ist aber leider nur ein schwacher Trost ;-)

Ja, mit STEEM und SBD könnten wir Glück haben. Das wäre die Wucht ;-)
Im Moment sieht es ja schon mal sehr gut aus.

Ich wünsch' dir noch nen schönen Abend!

Liebe Grüße, @double-u

Vielen Dank double-u, ich hoffe sehr, daß Du einen angenehmen Abend verbringst. ;-)
Wer weiß, eventuell steht irgendwann der Satoshi auf 100 US-Dollar.....
Momentan scheint sehr viel möglich zu sein...

Danke Dir!

Ja, was Kryptowährungen angeht, leben wir gerade in einer spannenden Zeit.

Ich befürchte, dass der steem das nicht schaffen wird. Aber er ist immerhin besser als USD.

Aber, was das Schöne ist: Vom STEEM werden wir eine beträchtliche Stückzahl im Besitz haben. Da würde ich mich bei einem Kurs von 10 Euro pro STEEM schon sehr freuen können.

Es wäre schön, wenn du dich einmal irren würdest - bitte nur dieses eine mal... ;-) ;-)

Steem wird steigen, keine Frage! Steemit ist die erste massentaugliche Anwendung für Kryptocoins und stellt somit einen enormen WERT dar. Der Bitcoin ist dagegen ein technologischer Dinosaurier mit riesigem Stromhunger. ABER: Er ist der Wertspreicher Nummer 1 auf dem gesamten Globus. Die Deckung dieses Wertes kommt einfach aus der Community, die mit dieser Überzeugung jeden kleinen Satoshi fest halten so lange es geht. Wer das erst einmal verstanden hat, weiß was er tun muss. HODL:
Never never sell your precious coins.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63316.74
ETH 2581.53
USDT 1.00
SBD 2.79