You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mal wieder ein Balten-Wort zum Sonntag:)!

in #deutsch6 years ago

Herzlichen Glückwunsch zum 80k Orca! Davon können die meisten nur träumen. ;-)
Ich arbeite noch hart am Delphin. Aber das sollte schon zu schaffen sein... ;-)

Sort:  

Zum dolphin fehlt ja nicht mehr viel, ich butter dazu rein an upvotes was ich kann:))
oder erwerb ein paar Steem, aktuell wieder "günstig"- aus meiner Sicht:)

Dank sehr für's "Reinbuttern" ;-) !
Und ja stimmt,, die Kurse sind lukrativ...
(ich hatte bei weit höheren Kursen eingekauft)

Nun, verbilligen in gewissem Umfang??? Ich hab auch mal zu 5 Dollar gekauft, der cost-average allerdings gibt mir ein "zero" (in fiat-money) bisher, gekniffen sind wir nur, wenn das nicht klappt hier dauerhaft, aber das liegt eben auch an uns selbst, anders als im Minensektor:)

100% Upvote von mir als kleiner Baustein für deine Metamorphose zum Delphin.

Danke sehr Diana. Das ist echt lieb von Dir. 100% zurück!! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59099.74
ETH 2639.21
USDT 1.00
SBD 2.49