You are viewing a single comment's thread from:

RE: Flucht von der Arwaburg-Nosferatu-Murnau-Impressionen

in #deutsch6 years ago

Sehr gut gemacht, balte. Tolle Bilder und schön erzählt!!!
Ich war auch immer von Dracula (Nosferatu) fasziniert.
Die Version mit Klaus Kinski in der Hauptrolle finde ich besonders gut. Soweit ich mich erinnern kann, wollte man mit dieser Version nah an der von Murnau bleiben.

Sort:  

Hat Werner Herzog als Regisseur auch gemacht, die Gegend hier in den Nordkarpaten ist herrlich, im "echten"Transsylvanien war ich zuletzt auch 3 x, zuletzt über Silvester! Gäbe viel zu erzählen!

Dafür ist Steemit doch richtige Spielwiese! ;-)

Ich dachte immer, daß es sich um Dracula handelt, der u.a. auch die Rolle "Klaus Kinski" spielt.

Aber vermutlich hast Du recht...

Hahahaha - ja, es könnte aber auch sein, daß Du Recht hast!! ;-)

Kinski war so geeignet, man hätte ihm die Rolle jeder Zeit auch ungeschmickt abgenommen. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64170.07
ETH 3425.12
USDT 1.00
SBD 2.59