You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn die Sprache der Liebe fehlt, wie lernt man dann zu lieben?

in #deutsch6 years ago

Ein sehr bewegender Post aus Deinem sehr bewegten Leben.

Es macht mich traurig und glücklich zugleich. Traurig, weil Du es so schwer hattest, glücklich weil es bei Dir nach vorne geht.

Und das freut mich ganz einfach für Dich!
Ich würde sagen, Du bist auf dem richtigen Weg!!!

(werde ich später auch noch resteemen!)

Sort:  

Danke mein Lieber.
Heute hab ich ja eine gute Beziehung zu meiner Mami :)
Und ich lerne immer mehr, Menschen an mich heran zu lassen und Nähe nicht mehr als lebensbedrohlichen Zusand zu empfinden. Ok gut, ich finde Nähe schon noch sehr bedrohlich, es macht mir Angst aber ich kann damit umgehen und Nähe genießen mit der Angst. Irgendwann, wird das sicher fast weg sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59961.00
ETH 3199.92
USDT 1.00
SBD 2.46